Nordlichter und Blitzlichter.

Photography is the only language that can be understood in any place of the world.

Nun bin ich wohl endgültig hier oben angekommen - meine letzten freien Tage habe ich dazu genutzt, die Photographenszene von Hamburg auszuchecken und ein paar Kontakte zu knüpfen. Ein erstes Shooting hatte ich schon am Mittwoch, unterwegs mit Schallkoerper Fotografie. Hier sind ein paar erste Einblicke...


So konnte ich schon mal die ein oder andere Ecke von Hamburg sehen, in die ich mich wahrscheinlich selbst niemals verirrt hätte. Wir liefen ein mal quer durch St. Pauli, vorbei am Dom bis hin zur Schanze. Ales völlig neu. Und doch hatte ich irgendwie das Gefühl schon mal hier gewesen zu sein. Bis jetzt bin ich echt positiv beeindruckt - sowohl von der Stadt, als auch von den Bildern, die entstanden sind.

Mit diesem Shooting habe ich mich außderdem in einen - für mich noch recht neuen - Bereich vorgewagt... 

Vielen Dank an Schallkoerper Fotografie für das Shooting und die Bilder!