Gedanken zum Sonntag

Liebes Tagebuch, heute habe ich gelernt, dass man sich gleichzeitig glücklich und verarscht fühlen kann.


Ich hätte nie gedacht, dass du so schnell wieder in mein Leben treten würdest... und erst recht nicht, dass du nach wie vor alles für mich bist. Ich hatte dich erfolgreich verdrängt. Aber nie wirklich vergessen...

Du warst weg...ein halbes Jahr lang... und ich war glücklich. Und jetzt, jetzt bist du wieder da. Und mit einem Mal wache ich wieder mit deinen Guten-Morgen-Nachrichten auf, träume von dir, vermisse dich.

Ich weiß nicht, was ich fühlen soll. Soll ich glücklich sein, weil wir endlich wieder miteinander reden können, ohne uns zu hassen? Soll ich traurig sein, weil ich dich nicht mehr sehen kann? Soll ich mich verarscht fühlen, weil ich weiß, dass es trotz deiner Nachrichten SIE gibt, die wahrscheinlich das gleiche Gute-Nacht-Selfie bekommt...?
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Von dir. Von all dem hier... Ich bin verwirrt. Und trotzdem vermisse ich dich...

"Es fällt nicht leicht
Zu versteh'n
Warum wir manchmal
Die falschen Wege geh'n
Und die letzte Tür zurück
Ist mit Wenn und Aber zugebaut
Man findet sich zurecht
Aber nie raus aus seiner Haut."

Song of the week
"Jeder meiner Fehler" - Radio Doria

Life Lesson
Auch Gefühle haben einen Jojo-Effekt.

Tja, so schnell geht wieder eine Woche um. Und allmählich geht auch das Jahr zu Ende. Wie doch die Zeit rennt... Ab nächster Woche darf ich dann auf Arbeit auch offiziell anfangen, die Weihnachtsdeko aufzustellen - YAY!! Mir ist außerdem erschreckend aufgefallen, dass ich so langsam mal was tun sollte, wenn ich zum Sportlerball in mein Kleid passen will. Schließlich sind es nur noch ein paar wenige Wochen bis dahin. Und ihr ahnt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue, wieder nach Halle zu kommen.

Next Week:
Ab Montag steht in der Tat eine recht krasse Veränderung an - es ist Detox-Woche! Ich werde also wieder eine Woche lang verhungern und dann mit meinem neuen Trainings- und Ernährungsplan durchstarten, an dem ich die letzten Tage gebastelt habe. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!